Über uns

Die Idee

Kopf und Ideengeber von DEINGUERTEL ist Bernd Sondergeld:

Not macht erfinderisch: Die Idee zu DEINGUERTEL ist mir während des Corona Shutdown 2020 gekommen. Die CSD-Paraden konnten nicht stattfinden, Kulturschaffende, Veranstalter, die Gastronomie und andere Branchen standen vor dem Ruin. Wir wollten ein Zeichen für Solidarität und Zusammenhalt setzen, „Farbe bekennen“. Mit einem individuellen Gürtel als unterstützendes Bindeglied.

In der folgenden Phase wurde das Produkt optimiert und es entstanden die ersten Prototypen. Die dabei gewonnenen Erfahrungen führten zum aktuellen Produkt, welches jetzt hier erhältlich ist: DEINGUERTEL – Das Original!

DEINGUERTEL – hält zusammen …

Der Kopf

Kopf und Inhaber von DEINGUERTEL ist Bernd Sondergeld:

Ich arbeite seit 1985 mit großer Leidenschaft im gestalterischen Bereich: Bühnenbild, Messebau und Eventgestaltung. Mit der Gründung meines Geschäfts „Jot Jelunge“ im Jahr 1996 eröffnete ich einen Handel, sowie eine Werkstatt für die Herstellung von Kostümen, Requisiten und Dekorationen.

Mir liegt Nachhaltigkeit sehr am Herzen, und ich bin seit jeher ein Verfechter des Konzepts UpCycling! Das ist einer meiner Grundsätze, die ich gerne auch in meinen „Kreativ Workshops“ an meine Kunden weitergebe.

 

Das macht uns aus